Betriebsjubilare

1. Sep 2023

Am 1. September 2023 wurden zwei Jubilare für ihr jahrelanges Engagement geehrt. Wolfgang Burkart und Errol Wagner. Nicht nur vom Geschäftsführer wurden sie beglückwünscht, sondern vom gesamten Team gefeiert:

Bereits am 1. August 2023 hatte Wolfgang Burkart sein 45-jähriges Betriebsjubiläum als Zentralheizungs- und Lüftungsbauer bei der Behnisch GmbH. Seinen Weg im Betrieb begann er mit 15 Jahren als Auszubildender. Heute arbeitet Herr Burkart als Obermonteur und geschätzter Kollege in unserem Betrieb. Sein fundiertes Fachwissen, die lange Berufserfahrung, als auch sein Engagement tragen zum Erfolg der Behnisch GmbH bei.

Weiterhin wurde an diesem Tag Errol Wagner für sein 40-jähriges Betriebsjubiläum geehrt. Wie auch Herr Burkart, begann Herr Wagner mit 15 Jahren seine Ausbildung im Betrieb. Nach seinem erfolgreichen Abschluss als Zentralheizungs- und Lüftungsbauer, arbeitet Herr Wagner bis heute als Kundendienstmonteur für die Behnisch GmbH. Aufgrund seiner langen Betriebszugehörigkeit hat Herr Wagner bereits ein herzliches Verhältnis zu unseren Kunden entwickelt und kann durch seine hohe Zuverlässigkeit überzeugen.

Eine so lange Betriebszugehörigkeit steht nicht nur für eine hohe Verbundenheit mit dem Betrieb, sondern auch für Motivation und Freude an dem Beruf. Es erfüllt uns mit großem Stolz, gemeinsam mit Wolfgang und Errol zu arbeiten. Wir freuen uns auf die weitere Zusammenarbeit mit euch. Danke für euren Einsatz!