Neues Jahr – neuer Look

5. Mrz 2024

Die Behnisch GmbH erhält ab sofort ein neues Erscheinungsbild. Wir freuen uns sehr, unser neues Firmenlogo präsentieren zu dürfen. Der Auftritt unserer Firma wurde zwar modernisiert, spiegelt jedoch fast 60 Jahre Firmengeschichte wider.

Bereits vor wenigen Monaten haben wir unserer Homepage nicht nur einen neuen Look verpasst, auch inhaltlich wurde diese um eine Vielzahl von Contents erweitert. Abgerundet wird das frische Design durch unser neu gestaltetes Firmenlogo. Es sollte frischer, moderner und dennoch traditionell sein. Nach dem Motto: Tradition trifft Moderne.

Wer genau hinsieht, wird erkennen, dass unser neues Firmenlogo auf alte Zeiten zurückblicken lässt. Ein Symbol, welches unseren Respekt vor der Vergangenheit aber auch unsere Begeisterung für die Zukunft widerspiegelt.

Schrittweise wird es nun in sämtlichen Kommunikationskanälen ersetzt.

Die Einführung unseres neuen Logos ist ein aufregender Schritt für uns. Wir hoffen, dass es Ihnen genauso gut gefällt wie uns.